Marshals Club Nürburgring
Marshals Club Nürburgring 

Terminkalender

Liebe Mitglieder und Interessierte,

 

lt. DMSB Richtlinien müsst Ihr alle 3 Jahre Eure Sportwartprüfung erneuern.

Das heißt, wer 2016 das letzte Mal an einer Ausbildung teilgenommen hat, muss 2020 an einem Fortbildungsseminar teilnehmen. Mitglieder, die z.B. bei MVNW, ADAC oder AvD nach DMSB Richtlinien geschult wurden und die Prüfung bestanden haben,müssen unserem Chief-Marshal einen Nachweis vorlegen. Alle Mitglieder, die nach März 2019 in den Club
eingetreten sind, müssen an einen Lehrgang 2020 teilnehmen.


Folgende Schulungstermine stehen zur Auswahl:
15.02.2020 Anfängerlehrgang
16.02.2020 Auffrischungslehrgang/ Intensivkurs mit der Option Marshal Permit Nordschleife (MPN)
29.02.2020 Auffrischungslehrgang Abschnittsleiter, Pflicht Marshal Permit Nordschleife


Eine Anmeldung für Fortgeschrittene zum Anfängerlehrgang am 15.02.2020 ist
(Ohne Ausnahmen) nicht möglich ! Begleitpersonen können der Schulung zwar beiwohnen,
können aber nicht bei der Verpflegung berücksichtigt werden.


Anmeldeschluss 27.01.2020


Alle Seminare 2020 finden am Nürburgring im Boulevard statt.
Alle Seminare beginnen pünktlich um 08.30 Uhr.


Diese sind verbindlich und werden nicht noch einmal bestätigt. Die Lehrgänge sind für Clubmitglieder kostenfrei; alle anderen Personen zahlen 30,00 €.


Wer trotz Anmeldung unentschuldigt fernbleibt, hat die Kosten seiner Ausbildung zu tragen!!!
Marshals Club Nürburgring


Der Vorstand

 

Endlich ist die Winterpause vorbei!!

 

Geht es euch, wie uns, dass ihr es kaum erwarten könnt in die Mototrsportsaison 2020 zu starten?

 

Bei der RCN am 28.03.2020 besetzt der Marshalsclub die Grand Prix Strecke.

 

 

Für eines der ersten Events des Jahres 2020 werden noch Sportwarte gesucht!
Zuhause sein ist dir inzwischen langweilig geworden und du willst wieder Motorenlärm hören, draußen sein und Spaß an deinem Hobby wieder aktiv werden lassen? Du hast Zeit und Lust uns an diesem TAg zu unterstützen?

 

Dann melde dich bei Jochen Sammetinger an.

 

Jede/r Sportwart/in ist gerne gesehen, egal ob MCN-Mitglieder, Helfergruppen, Nicht-Clubmitglieder. (bitte meldet euch jedoch nur einmal an)
Wir sind ein Team und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

 

Wer Interesse hat, freitags bereits bei den Test- und EInstellfahrten aktiv dabei zu sein, meldet sich bitte ebenso!

 

Veranstaltungen 2020
Anmeldeformular für Veranstaltungen 2020 zum download
Veranstaltungen 2020.pdf
PDF-Dokument [740.1 KB]

Hallo Zusammen!

 

Die geplante RCN am 20.06.2020 findet nun als Test- und Einstellfahrten statt.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marshals-Club Nürburgring